für eine psychiatrisch sehr breit aufgestellte Klinik im Ruhrgebiet. Die Position bietet Gestaltungsfreiraum eigene Schwerpunktthemen zu etablieren bzw. weiterzuentwickeln.
Neben der Notfall- und Akutstation, den Schwerpunktstationen für Erkrankungen aus dem schizophrenen Formenkreis und der Schwerpunktstation für affektive und Persönlichkeits- und Traumafolgestörungen, gibt es ein differenziertes suchtmedizinisches Angebot für legale sowie illegale Substanzen inkl. Substitutionstherapie, ebenso wie eine demenzsensible Station für gerontopsychiatrische Patienten, die durch die Implementierung eines Transpondersystems für die Patienten dort einerseits die notwendige Sicherheit und gleichzeitig größtmögliche Freiheit gewährt.
Die Wege zwischen diesen verschiedenen Teilbereichen sind kurz, so dass störungsspezifische Behandlungen ebenso wie komplexere Therapieansätze mit ggf. notwendigen Bereichswechseln unkompliziert möglich sind. In der Klinik werden jährlich rund 1200 Patienten stationär und über 1600 Patienten ambulant behandelt.
Das bringen Sie mit:
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne ein ausführliches Stellenexposé zukommen und stehen für weiterführende Informationen natürlich auch telefonisch zur Verfügung.
Keine passende Stelle dabei? Hier geht es zur » Initiativbewerbung