für den Leistungsbereich Multimodale Schmerztherapie einer neurologischen Fachklinik, im Zuge einer Stellenplanerweiterung.
Im Bereich der Multimodalen Schmerztherapie werden in der Klinik im Schwerpunkt Krankheitsbilder wie HWS-, BWS- oder LWS-Syndrom, Bandscheibenvorfall, Polyneuropathie, Trigeminusneuralgie, Fibromyalgie, Zosterneuralgie, Spastische Parese sowie andere Schmerzsyndrome mit neurologischen Symptomen wie Taubheit oder Kribbeln behandelt. Die individuelle Therapierung erfolgt durch ein multiprofessionell aufgestelltes Team aus Medizinern, Therapeuten sowie psychologischer und sozialpädagogischer Betreuung. Für die Behandlung und Diagnostik steht ein moderner, umfassender Gerätepark zur Verfügung. Es sind alle Möglichkeiten der interventionellen Methoden wie z.B. CT-gesteuerte Schmerztherapien (PRT-Spritzen) gegeben.
Durch die strategische Entwicklung und die damit verbundene Angebotserweiterung in der Schmerztherapie wurde Anfang 2022 ein teilstationärer Bereich eröffnet, der durch eine große Nachfrage deutlich wächst.
Zum Ausbau und der Weiterentwicklung des schmerztherapeutischen Bereichs wird ein fachlich und persönlich qualifizierter Facharzt (m/w/d) mit persönlicher Schwerpunktbildung und fundierter Erfahrung in der Schmerztherapie gesucht. Hinsichtlich der Facharztausbildung ist man offen (Anästhesie, Orthopädie, Allgemeinmedizin, etc.).
Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne ein ausführliches Stellenexposé zukommen und stehen für weiterführende Informationen natürlich auch telefonisch zur Verfügung.
Keine passende Stelle dabei? Hier geht es zur » Initiativbewerbung